Wer wir sind

Wir sind eine christliche Gemeinde, die sich in einem Bürohaus in der Boschetsrieder Str. 123 trifft, um dort Gottesdienst zu feiern. Die Gemeinde besteht seit Mitte der 70er Jahre und war zunächst am Bavariaring und seit Mitte der 80er Jahre am Gollierplatz zu Hause. Seit über 10 Jahren treffen wir uns unter der o. g. Adresse. Die Räume teilen wir uns mit zwei anderen Gemeinden.

Wir zählen gegenwärtig ca. 40 verbindliche Glieder, sowie ca. 20 Kinder.

Jesus Christus ist für mich der Ort, an dem man wirklich Ruhe finden kann.

Für mich ist Jesus mein alles.

Die Gemeinde ist meine Familie.

Jesus hat das Dunkel meiner Seele hell gemacht.

Für mich ist Gemeinde Ladestation.

Die Gemeinde ist eine große Familie. Sie gibt Beständigkeit in einer Zeit, in der alles unverbindlich und nichts von Dauer ist.

Gemeinde ist für mich ein regelmäßiges, freundschaftliches, teils schon familiäres Treffen mit Leuten aller Altersgruppen, die aufgrund unserer gemeinsamen Glaubensbasis Jesus als unseren Erlöser anbeten und dienen wollen.                   

Bea

Mit Jesus verbindet mich seine Liebe und Gnade.

Kurt

Jesus ist die personifizierte Perfektion. Und das beste daran ist das diese Perfektion uns liebt. 

Martin

Kontakt